Außendienstmitarbeiter LEH/GAM (m/w)

TMS Group

Frankfurt am Main, Magdeburg

Handel

Außendienstmitarbeiter LEH/GAM (m/w) TMS Group Frankfurt am Main, Magdeburg Eigenverantwortliche Betreuung von Bestandskunden; kontinuierliche Marktbeobachtung; Steuerung der Platzierung und Distribution ausgewählter Produkte; Absprache und Umsetzung von POS-Maßnahmen.

View Job Here Außendienstmitarbeiter Leh/gam (m/w) - Job-id 1184 Vollzeit Deutschland Mit Berufserfahrung 280716 Die Gruppe Ist Mit 4 Agenturen Und über 70 Millionen Euro Umsatz Der Marktführer Für Verschiedenste Dienstleistungen In Vertrieb Und Marketing Unsere Kunden Sind Internationale Markenartikler Aus Den Bereichen Fmcg Telekommunikation Und Renommierter Tech-konzerne Was Uns Auszeichnet Ist Eine Hohe Professionalität Und Ein Ausgeprägtes Gefühl Für Service Sowie Ungewöhnlich Flache Hierarchien Das Verschafft Uns Die Schnelligkeit Die Viele Kunden Bei Der Schätzen Eine Ungewöhnlich Hohe Anzahl Von Unseren Leistungsträgern Stammen Aus Den Eigenen Reihen Und Haben Sich Mit Uns Weiterentwickelt Wir über Uns: Wwwgmbhde Zur Verstärkung Unseres Teams Für Den Kunden Danone Waters Deutschland Gmbh Suchen Wir Dich Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Den Regionen Magdeburg Und Frankfurt Dein Aufgabengebiet: Eigenverantwortliche Betreuung Von Bestandskunden Kontinuierliche Marktbeobachtung Steuerung Der Platzierung Und Distribution Ausgewählter Produkte Absprache Und Umsetzung Von Pos-maßnahmen Kontinuierliches Reporting Und Berichtswesen Der Distributions- & Marktkennzahlen Dein Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Vertrieb Oder Auf Handelsseite Gerne Auch Quereinsteiger Aus Dem Einzelhandel Gute Kommunikationsfähigkeit Und Das Nötige Verhandlungsgeschick Selbständigkeit Und Teamorientierte Arbeitsweise Hohe Kundenorientierung Gute Edv-kenntnisse (ms-office) Führerschein Klasse B Wir Bieten: Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben In Dynamischem Markenumfeld Eine Angemessene Vergütung Ausführliche Einarbeitung Und Professionelle Unterstützung Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Arbeitest Du Gerne Selbstständig Flexibel Und In Einem Hochmotivierten Team Dann Sind Wir Gespannt Auf Deine Bewerbung Bitte Bewirb Dich Vorzugsweise über Den "online Bewerben"-button Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Außendienstmitarbeiter LEH GAM (m W) - Job-ID 1184Vertrieb Danone Verkauf Außendienst Frankfurt Magdeburg Außendienstmitarbeiter LEH GAM (m W) - Job-ID 1184 Vertrieb Danone Verkauf Außendienst Außendienstmitarbeiter LEH/GAM (m/w) Eigenverantwortliche Betreuung Von Bestandskunden Kontinuierliche Marktbeobachtung Steuerung Der Platzierung Und Distribution Ausgewählter Produkte Absprache Und Umsetzung Von POS-Maßnahmen Frankfurt Am Main Magdeburg Vertrieb Danone Verkauf Außendienst

Außendienstmitarbeiter (m/w) Lebensmitteleinzelhandel
   TMS Group (Mayen)

Merchandiser (m/w) Lebensmitteleinzelhandel
   TMS Group (Neumünster)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Lebensmitteleinzelhandel
   TMS Group (deutschlandweit)

Senior Scientist (all genders) Biologics Drug Product Development - Parenteral Manufacturi
   AbbVie Deutschland GmbH und Co. KG (Ludwigshafen am Rhein)

Pädagogische Fachkräfte Intensivbetreuung Teil- und Vollzeit (m/w/d)
   Friedehorst Zentrale Dienste gemeinnützige GmbH (Lüssum-Bockhorn)

Facharzt / Oberarzt (m/w/d) für Akut- und Notfallmedizin mit dem Schwerpunkt Innere Medizi
   Hufeland Klinikum GmbH (Bad Langensalza)